klhexe www 1140x225px web

Liebe Schreibende, Filmende, Fotografierende der Medien!

Grundsätzlich ist bei unseren Veranstaltungen das Filmen und Fotografieren verboten - sowohl aus rechtlichen, als auch aus atmosphärischen Gründen. Aber dennoch freuen wir uns über Ihre Berichte in den Medien und möchten Sie gern weitmöglichst dabei unterstützen.Wir bitten Sie daher um vorherige Anmeldung (telefonisch oder per Mail).

Wir bieten Ihnen auch gerne →Bilder zum Download an, die Sie veröffentlichen dürfen, wenn Sie auf die "Freilichtbühne Alfter e.V." und den jeweiligen Fotografennamen hinweisen.

Quid pro quo

Zuletzt würden wir uns sehr freuen, von Ihnen zu erfahren, wann und wo ein Werk von Ihnen über uns erschienen ist - oder noch besser: erscheinen wird. Wir beabsichtigen, Berichte und Bilder über und von unseren Aufführungen auf unserer Webseite angemessen zu dokumentieren - natürlich mit dem gebührenden Hinweis auf Ihre Autorenschaft und Quellen-Verlinkung. Falls Sie Einwände gegen die Nutzung Ihrer Veröffentlichung auf unserer Webseite haben, teilen Sie uns dies bitte mit.