klhexe www 1140x225px web

Die kleine Hexe rockt den Böhling in Alfter

Martin Riebe

A wie Alfter Artikel vom: 06.07.2017

Im Gründungsjahr vor 15 Jahren spielte das Freilicht Wandertheater Die kleine Hexe von Otfried Preussler. Diejenigen, die damals dabei waren, werden sich sicherlich noch an das unvergessliche Ereignis erinnern. Das diesjährige kleine Jubiläum wird nun zum Anlass genommen, das Stück neu aufzulegen. Dieses Jahr wird allerdings nicht nur anmutige Gitarren- und Flötenmusik wie damals erklingen, die Kleine Hexe steht heuer auf Rockmusik...

 

Weiterlesen? →Hier geht's zum Artikel!

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

GLOBETROTTER LOGO PRIO02 GT ROT 300 logo e regio 4c weblogo nelles bmf   SGS KSK Rhein Sieg 4c 250x78mw reusch logo 271x150
fassbender logoAlftererReiseB breuer logo Innogy Logo 200logo lvr 188x64