Schriftgröße
Schrift anpassen


Kontrast
Farbauswahl

Peter Pan Banner

Liebe Freunde und Unterstützer der Freilichtbühne Alfter, 

auch wir sind den Kontaktbeschränkungen unterworfen. Dies gilt natürlich auch für die Proben für unser FreilichtWanderTheater "Peter Pan und Käpt'n Hook". Die für eine gute Aufführung notwendigen Proben sind damit leider nicht möglich. Deshalb müssen wir die Aufführungen für die Saison 2020 mit großem Bedauern absagen.

Der Ausfall der Saison und sämtlicher Einnahmen durch den Kartenverkauf trifft uns nicht nur wegen der zahlreichen schon abgeschlossen Verträge mit Schauspielern, Bühnenbild, Kostüm und sonstigen Partnern schmerzlich, auch die dringend nötigen Rücklagen für den anstehenden Neubau unserer Bühne können so nicht gebildet werden. 

Genauso traurig ist es, dass die umfangreichen Aktivitäten um die Veranstaltungen herum nun wegfallen und das Vereinsleben erheblich eingeschränkt ist. Unter Berücksichtigung der behördlichen Auflagen und in Verantwortung für unsere Mitglieder wird der Verein daher in dieser Saison vornehmlich vereinsinterne Veranstaltungen durchführen, die einerseits dem Zusammenhalt und auch der Vorbereitung einer Supersaison nach Corona dienen. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns über jede Unterstützung. 

Alles Gute, bleibt uns gewogen und bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 

Euer Vorstand der Freilichtbühne Alfter e.V. 

Mareike, Melanie, Petra, Peter und Peter 

 

 

Echte Fründe

Für große und kleine Zuwendungen bedanken wir uns ganz herzlich bei:

  • VR-Bank Bonnn eG
  • Stiftung  Kreisparkasse "Für uns Pänz"
  • Herr Müller
  • Herr Rosarius
  • Graf Wolff Metternich zur Gracht
  • Herr Engelmann

 

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

Globetrotter e regio Logo RGBDie Backmanufaktur   Städte- und Gemeinden-Stiftung der Kreissparkasse KölnMietwagen Reusch
Stiftung FassbenderAlfterer Reisebuero Breuer Metzgerei InnogyAktion Mensch