klhexe www 1140x225px web

blumen webMit einem lachenden und einem weinenden Auge teilen wir Euch mit:

Unsere diesjährigen Vorstellungen des Stücks "Die kleine Hexe" sind restlos ausverkauft!

Im Jubiläumsjahr (15 Jahre FreilichtWanderTheater) haben wir - so schnell wie nie zuvor - alle Vorstellungen vor und nach den Sommerferien ausverkauft. Wir sind wirklich stolz, einen solch überwältigenden Zuspruch bei unseren Zuschauern gefunden zu haben. Das macht uns Mut und bestätigt uns darin, mit unserem sehr aufwändigen Projekt weiterzumachen.

Andererseits bedauern wir es sehr, von nun an keine Zusagen mehr für Eintrittskarten machen zu können und viele Kinder vielleicht zu enttäuschen. Unser Projekt wird hauptsächlich von Amateuren und ehrenamtlich tätigen Mitwirkenden getragen. Daher können wir die Aufführungen nicht beliebig ausdehnen. Auch wir fahren in Urlaub und machen Ferien.

Wer in diesem Jahr bei den Eintrittskarten nicht schnell genug zugegriffen hat, kann sein Glück aber im nächsten Jahr erneut versuchen. Dann werden wir "Die kleine Hexe" erneut spielen. Unsere treuen Fans wissen natürlich, dass wir dann immer noch "eine Schüppe drauflegen"! All die vielen kreativen Ideen, die bei einer Neuinszenierung nicht zum Zuge kamen, weil die Zeit einfach nicht gereicht hat oder das Budget zu knapp war, können dann Wirklichkeit werden. So wird dann im nächsten Jahr dasselbe Stück völlig neu präsentiert! Da lohnt sich auch ein zweiter Besuch!

 

 

Unsere Partner, Unterstützer und Förderer:

GLOBETROTTER LOGO PRIO02 GT ROT 300 logo e regio 4c weblogo nelles bmf   SGS KSK Rhein Sieg 4c 250x78mw reusch logo 271x150
fassbender logoAlftererReiseB breuer logo Innogy Logo 200logo lvr 188x64